© Das Foto zeigt die Mitglieder des Kulturzirkels aus der Partnerstadt Palestrina im Klosterhof. Außerdem zu sehen sind Bürgermeister Eichstetter, Monika Patzner und Dr. Isabelle Schwarz.
Alle Rechte vorbehalten Stadt Füssen

Empfang des Kulturzirkels aus Partnerstadt Palestrina im Klosterhof

Bürgermeister Maximilian Eichstetter hat kürzlich den Kulturzirkel „Prenestino Roberto Simeoni“ der italienischen Partnerstadt Füssens, Palestrina, im Klosterhof empfangen.

Die italienische Reisegruppe unternahm zuvor eine Kulturfahrt entlang der Romantischen Straße.

Mit dabei bei dem Empfang der 41-köpfigen Reisegruppe war auch die Leiterin der Städtischen Museen Dr. Isabell Schwarz. Die Übersetzung ins Italienische übernahm Monika Patzner von Füssen Tourismus und Marketing, Cornelia Driendl, Mitarbeiterin des Museums der Stadt Füssen führte die italienische Reisgruppe anschließend durch das Museum der Stadt Füssen.