© Bürgermeister Maximilian Eichstetter überreichte der frisch gebackenen Fachkrakt für Wasserversorgungstechnik Benjamin Zobel das Prüfungszeugnis persönlich. Auf dem Foto außerdem zu sehen sind Annalena Pröbstl (Personalamt), Erwin Hipp (Personalrat) und Dennis Müller (Stadtwerke Füssen).

Eichstetter gratuliert Zobel zur erfolgreichen Weiterbildung

Städtische Mitteilung

Benjamin Zobel von den Stadtwerken Füssen (SWF) hat sich erfolgreich zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik weitergebildet

Bürgermeister Maximilian Eichstetter ließ es sich nicht nehmen, Zobel das Prüfungszeugnis persönlich zu übergeben. Bei der Zeugnisübergabe waren auch Vertreter des Personalamts, des Personalrats und der SWF anwesend.

Eichstetter sagte: „Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihren großartigen Einsatz!“ Der Wassermeister der SWF Dennis Müller sagte: „Ich bin stolz, so jemanden wie Sie als Stellvertreter zu haben“, umso mehr, da man auf dem freien Markt derzeit keine Fachkräfte finde. Eichstetter pflichtete Müller bei und sagte, dass dies einmal mehr zeige, wie wichtig und richtig es sei, dass die Stadt jedes Jahr Fortbildungskosten im Haushalt einplant.