Stadt Füssen | Lechhalde 3 | 87629 Füssen
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Sitzungskalender

Sitzungstag ist regelmäßig der Dienstag. In der Regel beginnen die öffentlichen Sitzungen um 17.00 Uhr.

Stadtrat

31.01.2017
21.02.2017
28.03.2017 ab 16.00 Uhr
25.04.2017 ab 16.00 Uhr
09.05.2017 Sondersitzung
30.05.2017
27.06.2017
25.07.2017
26.09.2017
24.10.2017
28.11.2017
19.12.2017

30.01.2018
27.02.2018
27.03.2018
24.04.2018
29.05.2018
26.06.2018
31.07.2018
25.09.2018
30.10.2018
27.11.2018
18.12.2018

Haupt- Finanz- und Personalausschuss

17.01.2017 entfällt
14.02.2017
14.03.2017
16.05.2017
11.07.2017
10.10.2017
14.11.2017
12.12.2017

16.01.2018
20.02.2018
10.04.2018
15.05.2018
12.06.2018
17.07.2018
16.10.2018
13.11.2018
11.12.2018

Bau- und Umweltausschuss

Sitzungstag • spätester Abgabetermin
07.02.2017 • 18.01.2017
07.03.2017 • 15.02.2017
04.04.2017 • 15.03.2017
02.05.2017 • 12.04.2017
06.06.2017 • 17.05.2017
04.07.2017 • 14.06.2017
05.09.2017 • 16.08.2017
05.10.2017 (Do.) • 13.09.2017
07.11.2017 • 18.10.2017
05.12.2017 • 15.11.2017

Bitte geben Sie die Antragsunterlagen im Stadtbauamt, Zimmer Nr. A 108 ab (Tel. 08362/903-151).

Zu den Kurzberichten aus der jeweiligen Sitzung.

Die genannten Abgabetermine sind unbedingt einzuhalten. Später eingehende Bauvoranfragen und Bauanträge können erst in der darauffolgenden Sitzung behandelt werden.

Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die Geschossflächenzahl- und Grundflächenzahlberechnungen unbedingt mit abzugeben sind.

Soweit die Planung eine Entscheidung über Ausnahme oder Befreiung vom Bebauungsplan oder Abweichung von sonstigen Rechtsvorschriften notwendig macht, sind diese gesondert zu beantragen und zu begründen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und um Beachtung der Abgabetermine.

Sitzungstag • spätester Abgabetermin
06.02.2018 •
06.03.2018 •
03.04.2018 •
08.05.2018 •
05.06.2018 •
03.07.2018 •
04.09.2018 •
02.10.2018 •
06.11.2018 •
04.12.2018 •

Bitte geben Sie die Antragsunterlagen im Stadtbauamt, Zimmer Nr. A 108 ab (Tel. 08362/903-151).

Zu den Kurzberichten aus der jeweiligen Sitzung.

Die genannten Abgabetermine sind unbedingt einzuhalten. Später eingehende Bauvoranfragen und Bauanträge können erst in der darauffolgenden Sitzung behandelt werden.

Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass die Geschossflächenzahl- und Grundflächenzahlberechnungen unbedingt mit abzugeben sind.

Soweit die Planung eine Entscheidung über Ausnahme oder Befreiung vom Bebauungsplan oder Abweichung von sonstigen Rechtsvorschriften notwendig macht, sind diese gesondert zu beantragen und zu begründen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und um Beachtung der Abgabetermine.

Verkehrsausschuss

24.01.2017
11.04.2017
20.06.2017 entfällt
12.09.2017
14.12.2017 Donnerstag

13.03.2018
19.06.2018
11.09.2018
13.12.2018 Donnerstag

Werkausschuss

20.03.2018
23.10.2018

Ausschuss für Kultur, soziale Angelegenheiten und Sport

23.05.2017
21.11.2017

22.05.2018
20.11.2018

Bürgerversammlung

Bürgerversammlung für alle Ortsteile, Montag, 13.11.2017, 19.30 Uhr, im Haus der Gebirgsjäger "Soldatenheim", Kemptener Straße 68

Der Busshuttle wird mit folgenden Abfahrzeiten bzw. -stationen eingesetzt.

18.40 Uhr: Feuerwehrhaus Weißensee
18.50 Uhr: Touristinfo Weißensee
19.05 Uhr: Touristinfo Hopfen am See
19.10 Uhr: Haltestelle Uferstraße/Höhenstraße

Der Bus zurück nach Hopfen am See und Weißensee fährt 15 Minuten nach Ende der Bürgerversammlung.

Einladung zur Bürgerversammlung (PDF-Datei).