Stadt Füssen | Lechhalde 3 | 87629 Füssen
+49 8362 - 903-115
+49 8362 - 903-208

Abschluss 2016/Termin 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Olympionikinnen und Olympioniken,

die diesjährige „Stadtolympiade“ endete am 16.07.2016, wie in den vergangenen Jahren mit der sagenhaften PLAYERS NIGHT als Höhepunkt dieser erlebnisreichen Sportwoche.

Dank der großartigen Unterstützung und Mithilfe der ausrichtenden Sportvereine und vieler freiwilliger Helferinnen und Helfer, konnten alle Wettkämpfe reibungslos und professionell abgewickelt werden. Hierfür möchte ich mich auch im Namen unseres Ersten Bürgermeisters Paul Iacob nochmals ganz herzlich bedanken.

Da die jährliche Stadtolympiade zur Lebensqualität und zum Charakter der Stadt Füssen entscheidend beiträgt, ist es umso wichtiger diese Institution am Leben zu erhalten. Wir alle sind uns bewusst, das die Durchführung dieses Sportereignisses ohne ehrenamtliches Engagement und Fairplay aller Mitwirkenden nicht durchführbar wäre. Ihnen/Euch allen hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Da Stillstand Rückschritt bedeuten würde, sind wir natürlich bemüht den Erwartungen aller Teilnehmer gerecht zu werden und daher für etwaige Verbesserungsvorschläge oder Anregungen unter stadtverwaltung@fuessen.de jederzeit offen.

Wir freuen uns schon heute auf die 27. Füssener Sporttage, welche wir mit Euch gemeinsam in der Zeit vom 6. Juli bis 15. Juli 2017 durchführen und feiern möchten

Mit sportlichem Gruß

Markus Gmeiner
Sportbeauftragter