Stadt Füssen | Lechhalde 3 | 87629 Füssen
+49 8362 - 903-146
+49 8362 - 903-201

Do., 07.09.2017, 20.00 Uhr,
Harry Keaton, Zauber, Magie & allerlei Staunenswertes

Der Magier Harry Keaton, der seine Kunst unter anderem schon vor Prinz Charles und der spanischen Königin Sophie gezeigt hat, wird am 7. September mit mancherlei mysteriösen Manipulationen und Machenschaften dem Motto des Jahres gerecht: Ob man ihn vor dreihundert Jahren nach seinem Klosterbesuch ungeschoren hätten ziehen lassen, sei dahingestellt.
Der Illusionist, Moderator und Glasbrecher ist ein Show-Talent. Schon 1984 wurde er Vizemeister der Comedy-Magie und seitdem zaubert er international: Ob bei der Formel 1, dem Grand Prix von Monaco, zum chinesischen Neujahr auf den Malediven oder in Sennfeld beim größten Varieté Festival der Welt. Bei den ARD-Sendungen „Der Samstagabend“ sowie „Verstehen Sie Spaß“ war er zu Gast, und bei der RTL-Show „Supertalent“ sorgte er für einen Rekordwert bei den Einschaltquoten.
Ein Ausspruch Pablo Picasso beschreibt die Kunst Keatons: „Kunst“, sagt der große Maler, „wischt den Staub des Alltags von der Seele.“

Eintritt: 24,-/ 21,-/ 12,-€

Vorverkauf bei der Tourist Information Füssen, Kaiser-Maximilian-Platz 1, 87629 Füssen, Tel. +49 (0) 8362 93850

Veranstalter und Informationen: Kulturamt der Stadt Füssen, Lechhalde 3, 87629 Füssen,
Tel. + 49 (0) 8362 903146, kulturfuessende, www.festival-vielsaitig.fuessen.de

zur Seite Festival vielsaitig

zur Programmübersicht

Sponsoren und Förderer


Buchhandlung Bruhns
87629 Füssen